Diskutieren & Plaudern

Markige Worte eines Kochs der Kirche von "Innen" kennenlernte

 von , 02.08.2013 16:37

"..Ich möchte es mal auf den Punkt bringen: In der Gastronomie wehen oft laue Lüftchen. Die Menschen, die sich dort tummeln, die haben alle ihren Dreck am Stecken: Leichtfüßler, Traumtänzer, Alkoholiker, Amouröse Abenteurer, ach, was habe ich dort nicht schon alles gesehen und erlebt! Menschen mit Geldproblemen, Spieler, denen die sechste Frau davongelaufen, ja, regelrechte Unterweltler. Aber nirgendwo habe ich ein solch intrigantes, unehrliches, falsches Volk getroffen, wie innerhalb der Kirche. Verzeiehen Sie mir bitte diesen Vergleich, aber jedes Bordell arbeitet mit einem ehrlicherem Leitbild als die Kirche."


Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Markige Worte eines Kochs der Kirche von "Innen" kennenlernte 02.08.2013 16:37
RE: Markige Worte eines Kochs der Kirche von "Innen" kennenlernte Achim 03.08.2013 09:48
 

disconnected Lust auf eine Online - Plauderei? Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen